Startseite Gemeindeleben Bilder und Berichte 2018

Großer Erfolg für Ras Erigz und unser Projekt


Die CD-Release-Party des Reggae-Musikers Ras Erigz aus Kigali (Rwanda) ist ein voller Erfolg geworden!
Am 29. Dezember 2018 hat er seine CD „Kora“ (Arbeite!) im Rahmen einer Reggae-Nacht im Sun City Hotel in Kigali veröffentlicht.
Wir freuen uns, daß die Veranstaltung sehr gut besucht war und Ras Erigz mit dem Album einen großen Erfolg gelandet hat. Mit dieser CD unterstützt er das Bildungsprojekt des Ökumenischen Eine-Welt-Kreises in Ruanda. Wer einen Eindruck bekommen möchte, welche Art von Musik Ras Erigz macht, kann sich unten einige kurze Hörproben anhören.
 

Außerhalb von Afrika kann diese CD ab sofort über den Eine-Welt-Kreis bezogen werden. Die deutsche Ausgabe der CD enthält einen Bonus-Track der Benefiz-CD des Ruhlaer Rappers Cannachris, den er gemeinsam mit Ras Erigz produziert hat.
 

Interessenten senden uns bitte eine Email an:
1World [at] st-concordia.de  Betreff: „CD Kora“.

Ausgewählte Hörproben:
1. Duketubona
2. Education for kids
3. Kora
4. Talk
5. Thank you JAH: